Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20611
Der Eisenturm


PRISONER OF THE IRON TOWER 
Sarah Ash 
Titelbild 1. Auflage:  Ciruelo/Agentur Schlück
Die Tränen von Artamon 2 
Gavril hatte einst einen Drachendämon in seinem Innersten. Lange Zeit hat es gedauert, bis er ihn verbannen konnte. Nun ist der Drakhaoul fort – und mit ihm alle Furcht erregenden Kräfte. Obwohl Gavril nun nicht mehr von den widernatürlichen Gelüsten des Drakhaouls geplagt wird, hat er dennoch sein Volk verraten, er hat das eisige Fürstentum Azhkendir riskiert und verloren. Gavril wird zu lebenslanger Haft in einem Irrenhaus verurteilt: einem Eisenturm, aus dem noch nie jemand entkommen ist ...